ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE KOSTENLOS TESTEN

Testen Sie ONLINE-GANZTAGSSCHULE 3 Monate kostenlos

Nach der Registrierung erhalten Sie zunächst eine Bestätigungs-E-Mail. Es folgt eine weitere E-Mail mit einem Aktivierungslink und ihren Zugangsdaten. Anschließend können Sie sofort ONLINE-GANZTAGSSCHULE testen mit allen Funktionen.

Sollten Sie sich für unsere Anwendung entscheiden ist diese "Testversion" dann auch Ihre produktive Version!

Liebe Eltern, liebe SchülerInnen,
arbeitet ihre Schule bereits aktiv mit unserer Anwendung ONLINE-GANZTAGSSCHULE können Sie sich hier mit den Zugangsdaten, welche Sie von Ihrer Schule erhalten haben, anmelden. Hier geht es zum Login.

An diese E-Mail-Adresse senden wir außerdem die Update-Informationen zu ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE - damit verpassen Sie keine Neuerungen.
.online-ganztagsschule.de
Was ist ein Domainkürzel?
captcha

Durch Ausfüllen und Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden und bestätigen, dass wir Ihre durch das Formular übermittelten personenbezogenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung Ihres Anliegens und ggf. Rückmeldung an Sie speichern und verarbeiten dürfen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.