Die neue Online-Ganztagsschule-App steht in den Startlöchern

26.05.2021
Wie angekündigt, stehen wir kurz vor dem Start der ersten Version der Online-Ganztagsschule-App für Android und iOS/Apple.

Die Online-Ganztagsschule-App dient als Erweiterung der bereits bestehenden Anwendung ONLINE-GANZTAGSSCHULE.DE und soll den Alltag für Kursleiter und Schüler noch einfacher gestalten.

Kursleiter können mit der App schnell und einfach ihren Kursplan abrufen und haben einen Überblick über die Teilnehmer ihrer Kurse. Für die Kursleiter ist es ebenso wichtig die Anwesenheit der Kursteilnehmer einzupflegen, was wir in unserer App nicht außen vor gelassen haben. Durch einfache Wischbewegungen können die Kursleiter die Anwesenheit ihrer Kursteilnehmer vornehmen und behalten somit immer den Durchblick.

Ebenfalls haben Schüler ihren Kursplan mit der App immer griffbereit und können schnell alle wichtigen Informationen zu den anstehenden Kursen einsehen.

Weitere Informationen zu dem Erwerb der App folgen in Kürze.