Die Online-Ganztagsschule - App ist da

09.07.2021
Die Online-Ganztagsschule - App ist eine innovative Ergänzung zu der bereits bestehenden Anwendung Online-Ganztagsschule.de.

Mit der Online-Ganztagsschule - App haben Sie den aktuellen Kursplan als Schüler oder als Kursleiter immer griffbereit. Die Änderungen die in der App vorgenommen werden, werden automatisch in Ihrer Online-Ganztagsschule-Anwendung übernommen, sodass Sie überall auf dem aktuellen Stand sind.

Die App steht ab sofort im App Store und Google Play Store bereit und kann kostenlos genutzt werden.
Der Zugang zur App benötigt eine Aktivierungs unsererseits. Dazu senden Sie uns bitte das Support-Formular in Ihrer Anwendung, mit der Bitte zur Aktivierung der App, zu.

Alle weiter Informationen rund um die Funktionen der App finden Sie auf unserer Homepage:

www.online-ganztagsschule.de